28.06.09

Ich war am Wochenende sehr fleißig

Hallo Ihr Lieben
Hier seht Ihr die Ausbeute eines Wochenendes.
Die Pandoraperlen habe ich schön in ihre Kiste aufgereiht.Dieses Kästchen ist einfach genial
für die Perlen.
Ich hab mich mal an einpaar Totenköpfe gewagt.Leider ist mir der Größte beim abmachen vom Dorn in zwei Teile zerbrochen.ärgerlich aber das passiert sehr oft.
Ich übe noch ein bischen,denn sie sehen so süß aus.Leider lassen sie sich schlecht fotografieren.











Wie Ihr unschwer erkennen könnt,sind Herzen nicht so mein Fall.Und dabei finde ich sie soooo
schön.

Kommentare:

  1. hallo natascha

    sind die schöööööön geworden! ist da auch was für uns dabei,-))

    lg silke

    AntwortenLöschen
  2. da schließe ich mich silke glatt mal an...aber da hab ich dir ja schon geschrieben:-)
    aber ich bin ncoh frecher, wenn die fliepi- Pilze ein Loch für ne Kette haben, klau ich Dir grad den kleinsten aus dem Bild raus:-)
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  3. das alter*gg*
    weshalb sind herzen nciht dein fall?
    also da bin ich vollkommen anderer Meinung

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schoen. ich hab mich verliebt. wirklich total toll, was du da gezaubert hast. (:

    lg.

    AntwortenLöschen