30.08.09

Tausch mit Hamsterdrachen

Gestern ist mein neuer Schürzenrock von Katja angekommen.Er ist soooooooo schön und steht mir
richtig gut,obwohl ich nicht die dünnste bin.Seht selbst.
Ich bin so begeistert,das ich ihn gestern schon ausgeführt habe.
Katja bekommt von mir ein Armband.

Kommentare:

  1. wow toll ,ich glaube ich muss mir auch mal einen nähen

    AntwortenLöschen
  2. Mach das,der Rock ist sooo schön.Die Wickeltechnik brauch etwas Übung aber es trägt sich gut.
    Und vor allem,so einen hat nicht jeder.*g*
    Liebe GRüße Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht toll aus...ich bekomme auch einen von Katja und bin schon ganz hibbelig! ;o)

    Ich habe gerade Deine Verlosung gesehen, aber nicht gefunden, wer oder was Milli und die Walschönheit sind...bin ich so ein Blindfisch?

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Xarcla
    Die Verlosung ist nicht von mir.An der Seite stehen immer Verlosungen von anderen Blogerinnen.Ich denk mal es soll Waldschönheit und Milli ist eine Stickbild.Wenn du auf Verlosen klickst wirst du auf die Blogseite der Verloserin geleitet.
    Ich hoffe ich hab es ein bischen verständlich erklärt.
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht einfach nur super aus. Ich glaub ich brauch auch noch einen *g*
    Steht dir super *daumenhoch*
    Viel Spaß noch damit
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen