14.09.09

Tips für alte Jeanshosen

Hallo Ihr Lieben
Ich werde in den nächsten Wochen umziehen.Im Moment bin ich meinen Kleiderschrank am aussortieren.
Dabei sind mir meine ganzen Jeans Hosen in die Hände gefallen.Die meisten trage ich schon seit langem nicht mehr,aber zum wegschmeißen sind
sie mir zu schade.
Hat einer von Euch vielleicht einpaar Ideen was ich aus oder mit ihnen noch anstellen kann?
So als Deko,Aufbewahrung oder so.
Bin über jeden Tip Vorschlag dankbar.
Eine Nähmaschine habe ich auch.
Liebe GRüße Natascha

Kommentare:

  1. mach ne tasche draus.. meine ab dann zusammen nähen , aus den beinen die oder den träger nächen verzieren feddisch... oder näh ganz viele kleine taschen drauf und mach ein utensilo für die wand draus.. oder schneid die beine ab und mach einen rock draus..

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deine Tips,werde sie ausprobieren wenn ich in der neuen Wohnung bin.
    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ne super Picknickdecke draus gemacht oder lauter Utensilos.
    Tschüss
    doris

    AntwortenLöschen
  4. Utensilios habe ich mir auch schon überlegt.Jetzt muß ich nur noch eine Anleitung dafür finden.
    LG Natascha

    AntwortenLöschen