29.06.09

Tausch mit Schnucksetippel

Diese wunderschöne Tasche habe ich von Barbara.Sie bekommt von mir ein Armband mit Pandora Perlen.

Tausch mit c.conasse

Diese wunderschöne Gans habe ich von Anne bekommen.Von mir bekommt
sie dieses Set.



28.06.09

Ich war am Wochenende sehr fleißig

Hallo Ihr Lieben
Hier seht Ihr die Ausbeute eines Wochenendes.
Die Pandoraperlen habe ich schön in ihre Kiste aufgereiht.Dieses Kästchen ist einfach genial
für die Perlen.
Ich hab mich mal an einpaar Totenköpfe gewagt.Leider ist mir der Größte beim abmachen vom Dorn in zwei Teile zerbrochen.ärgerlich aber das passiert sehr oft.
Ich übe noch ein bischen,denn sie sehen so süß aus.Leider lassen sie sich schlecht fotografieren.











Wie Ihr unschwer erkennen könnt,sind Herzen nicht so mein Fall.Und dabei finde ich sie soooo
schön.

27.06.09

Tausch mit Madam 74




Diese wahnsinns Kissen und die Flügelchen habe ich von Melanie.
Sie bekommt von mir Pandora Perlen und.......

Tausch mit Susibaer



Meine Pandora Perlen fühlen sich sooo
wohl in ihrem neuen zu Hause.
Diese Holzschachtel ist so genial,vielen
Dank Susi.

Und das Seepferdchen und der Seestern haben schon einen Platz bei mir gefunden.

24.06.09

Silberlieferung

Heute hab ich eine größere Lieferung von Pandora Hülsen bekommen.Das heißt für mich
Perlen drehen Perlen drehen.
Das Ergebniss werde ich Euch dann zeigen.

Tausch mit Lalelu




Diese wunderschönen Kissen habe ich von Steffi bekommen.Das waren mit sicherheit nicht die Letzten.

Tausch mit Rotkorn

Diese schöne Schmukbüste habe ich von Rotkorn.

Tausch mit Orientoxident


Das sind die schönen Matruschkas von Silke,für das Flipi Set.

21.06.09

Dieser Tausch geht an Orientoxident

Dieses Set geht an Orientoxident.Ihr seht hier meine ersten Fliegenpilze.Bin mächtig stolz das sie so schön geworden sind.Ich bekomme von Silke dafür Matruschkas.Freu mich schon drauf.

Tausch mit HappyNeedle


Diese süßen DS Täschchen habe ich mit HappyNeedle getauscht.Sie hat von mir zwei Anhänger bekommen.Und zwar diese.

Tausch mit Kissy


Diese wunderchönen Herzen,das Nadelkissen und das Gänschen habe ich von Kissy.
Im gegenzug bekommt sie von mir einen Anhänger und wietere Perlen.

20.06.09

Einkaufsbummel bei DIESEM Wetter

Samstag 20.Juni
Nach langer Zeit war ich mal wieder in der Stadt.Ein Kaufhaus schließt und jetzt wird dort alles verkauft.
Ich hab mir eine (oberen Teil einer Schaufensterpuppe ohne Arme) gekauft.War super günstig.Jetzt kann ich meine Schmuckstücke noch besser presentieren.

18.06.09

Tausch mit Felan


Auch diese Tasche habe ich von Susi.Dafür hat sie von mir einen Flipi Anhänger,Perlen in Türkis/Weiß und Flipi Perlen.

Tausch mit Felan


Ist der Teddy nicht süüüüüüüüüüüüßß?????????
Und erst das Knudi.
Ich bin hin und weg.

17.06.09

Tausch mit LeeLa


Diesen schönen Ring habe ich von LeeLa bekommen.Er paßt wie angegossen.
Sie bekommt von mir Pandora Perlen in lila.

Tausch mit Laubali

Diese wunder wunderschöne Lampe habe ich von Laubali bekommen.Im tausch bekommt sie von mir zwei Taschenbaumler.

16.06.09

Tausch mit Sany


Diese wunderschönen Herzen habe ich von Sany.Sie hat von mir zwei Anhänger bekommen.

Tausch mit Blochi


Diese leckere Marmelade habe ich von Blochi,im tausch bekommt sie von mir Korallenschmuck.

Ich und die liebe Technik

An statt die Bilder in meine Galerie zu stellen,habe ich mal wieder
die Bilder gepostet.
Ich versuch es noch einmal,denn versuch macht klug.:-))

Das obere Bild ist ca. 13cm x 10cm und das untere 13cm x 11cm groß

Neue Bügelbilder

Das Bügelbild ist ca. 20cm x 20cm groß

12.06.09

Tausch mit Miri

Dieses süße Wutzchen habe ich von Miri.Ist es nicht wunderschöööööööööööööönnnnnnnnn?
Und zwei Stück handgesiedete Seife.
Sie hat von mir ein Lila/grünes Armband bekommen.



11.06.09

Tausch mit Zambonie


Diese tollen Tatütas habe ich von Zambonie.Sie bekommt von mir Pandora Perlen.

Tausch mit Rankenhilfe

Diese tolle Seife habe ich von Rankhilfe.Sie bekommt von mir Rosenquarz Ohrringe und einen kleinen Rosenquarz Anhänger.

Tausch mit Nähkitty

Dieses süße kleine Monster habe ich von Nähkitty.Im gegenzug hat sie von mir Pandora Perlen bekommen.

Tausch mit Fenek


Diese tolle Filzdeko habe ich von Fenek.Dafür hat sie von mir ein Bügelbild aus Strasssteinen,eine Kette und Schafsglasperlen bekommen.

Tausch mit Meisenhaus


Diese wunderschöne Gretlie habe ich von Meisenhaus.Im gegenzug hat sie von mir eine Kette mit passendem Armband und einen Anhänger bekommen.

Tausch mit Rotkorn


Diese süßen Tilda Vögel habe ich von Rotkorn ,im tausch für ein Bügelbild aus Strasssteine,bekommen.

Tausch mit Lalelu

Diese Kramtasche habe ich von Lalelu.Ich bekomme noch ein Kissen und ein Körbchen.
Dafür hat sie von mir Ohrringe und Perlen bekommen.Ihr T-shirt ist noch in der Mache.

Tausch mit Kleine Schnecke


Diese schöne Filzkette habe ich im tausch für eine Granatkette,-ohrringe und -armband von Kleine Schnecke bekommen.

Tausch mit Birgit

Diese wunderschönen Elfenkarten habe ich von Birgit bekommen.Sie bekommt von dafür Perlen und einen Taschenbaumler.

Tausch mit Grittli


Dieses edle Utensilio habe ich von Grittli ,im tausch für Pandora Perlen,bekommen.

Tausch mit Helen73


Diese wunderschöne Gretlie und das passende Tatüta habe ich im tausch für eine Rosenquarz Kette mit passenden Ohringe und einen Schlüßelanhänger,von Helen73 bekommen.

Tausch mit Lillibelle

Diese tolle Knotentasche ist von Lillibelle.
Im tausch bekam sie von mir Pandora Perlen.

Tausch mit Kleine Hexe

Diese wunderschönen Figuren und Herzen sind von Kleine Hexe.
Sie hat von mir Perlen und einen Anhänger bekommen.