30.08.09

Tausch mit Hamsterdrachen

Gestern ist mein neuer Schürzenrock von Katja angekommen.Er ist soooooooo schön und steht mir
richtig gut,obwohl ich nicht die dünnste bin.Seht selbst.
Ich bin so begeistert,das ich ihn gestern schon ausgeführt habe.
Katja bekommt von mir ein Armband.

26.08.09

Neue Wohnung????

Hallo Ihr Lieben

Hab mir eben eine wahnsinns tolle Wohnung angeschaut.Die ist soooooooooo schön!!!!!!!!
Morgen werde ich meine Gehaltsnachweise vorbei bringen und dann brauch ich nur noch auf die Zustimmung warten.
Der Verwalter hat aber schon durchblicken lassen,das ich mir keine Gedanken zu machen brauche.
( was für ein deutsch ) *g*
Ach ich freu mich so!!!
Vor allem ist Platz genug um weiterhin Perlen zu drehen.Freu freu freu.
Bin schon im Gedanken die Wohnung am einrichten und dekorieren.Und wo bekomme ich die schönsten Deko-,Tilda- und andere Sachen her???Hier im KT.
Drückt mir also bitte die Daumen,das ich die Wohnung auch bekomme.

Liebe Grüße Natascha

25.08.09

Tausch mit Susi88


Diese Kette habe ich für Susanne gemacht.Im tausch habe ich wunderschöne Schmuckschächtelchen bekommen.

22.08.09

Ich liebe Sie (hören) *g*

Einpaar Armbänder

Hallo Ihr Lieben
Heute hab ich mal einpaar Armbänder gefädelt.Ich hab sie auf zwei verschiedene Arten gefädelt.
Und dann hab ich noch eine Kette gemacht,die ist diesmal für mich.
Den Froschkönig hab ich mir vor einer Woche in Koblenz gekauft.Ich hab versucht ihn einbischen in Szene zusetzten.
Mir gefällt sie,schaut selbst.













Die Perlen der Kette sind Granate.

Tausch mit Topas














Dieses Herz zum befüllen und die anderen wunderschönen Filzsachen habe ich von Nicole.
Die Seife habe ich leider vergessen zu fotografieren.
Von mir hat sie sich ein Armband gewünscht.

Tausch mit A-stitch-in-time


Diese Stiftrollen habe ich von Anja erhalten.Sie hat sich von mit verschiedene Perlen gewünscht.

Tausch mit Angel-isis

Diese Tasche habe ich gegen eine Lila Filz/Glas Kette mit passenden Ohrringe getaucht.

Tausch mit Blackzzr


Diese wunder wunderschöne Filzlampe hat mir Karin gemacht.Sie hat sich von mir einen Beadpen gewünscht.
Ich bin total verliebt in diese Lampe.

Tausch mit Zaubermaus














Diese schöne Tasche,das Schlamper
Mäpchen und das Täschen habe ich von
Martina.
Sie hat von mir zwei Fußkettchen bekommen.

14.08.09

Tausch mit Mrs.Punk

Diese kleinen Monster hat mir Mareike gezaubert.Sie wünschte sich Pandora Perlen.

Tausch mit Tata


Diese schönen Schmuckbeutelchen hat mir Tanja gestrickt.Sie hat sich eine Kette gewünscht.

Tausch mit Rednoserunpet

Diesen tollen Elch,das süße süße Schweinchen und das Seepferdchen hat mir die liebe Bettina
für mich gemacht.
Sie hat sich von mir Perlen in rosa/weiß,hellblau/weiß und dunkelblau/gelb.

11.08.09

Die Post war daaaaaaaaaaaaaaaaa!!

Ich hab mir von Bettinuki ihre Doris Tasche gewünscht,und heute ist sie angekommen.
Es hat mich doch glatt aus den Latschen geschmissen.Soooooo schön.
Und dann hat sie mir auch noch ein ganz tolles Tatüta dazu gelegt.
Vielen vielen Dank,liebe Bettina.
Von mir hat sie sich Pandora Perlen gewünscht.
Hier einpaar Bilder von der Doris Tasche.




10.08.09

Neue Schätze erstanden

Hallo Ihr Lieben
Gestern war ich auf einem Mittelalter Markt (lief aber über Handwerker Markt).Er war sehr klein,
doch nicht klein genug.*g*
Ich hab natürlich mal wieder was Schmuckiges gefunden.
Einen ganz tollen Holzring mit einem gefaßten Bernstein und einen Anhänger aus Lavastein mit einem blauen Calcedon (sieht aber fast wie ein Aquamarien aus).
Dann habe ich zum ersten Mal "Engelslocken" gegessen.
Yami yami.*g*
Man nehme eine Kartoffell piekse sie auf eine Gewindestange und am anderen Ende einen Sparschäler.Und jetzt immer schön drehen.
Diese Locken die dabei entstehen kommen dann in die Friteuse.
Schmecken ein bischen nach Chips. mmhhhhhhhh
Hier jetzt die Bilder.

08.08.09

Fädelarbeiten in der Wartepause

In der Zeit in der die Glasperlen in ihrem Granulat abkühlen,fädel ich gerne mal das eine oder andere.Damit die Zeit schneller rum geht.
Ich hab hier mal einpaar Bilderchen geschossen.Natürlich mal wieder am frühen Abend,wenn das Licht nicht so dolle ist.Schaut mal.
Bei der linken Kette habe ich Filzperlen(die mir die liebe Jessy mitgesendet hat) mit verarbeitet.
Und die untere Kette,ich nenne sie mal "Feuer und Erde",habe ich aus Feuerachaten und Lava Perlen gefädelt.



07.08.09

Tausch mit HappyNeedle



Diese wunderschönen Kissen habe ich heute von Diana bekommen.
Von mir hat sie sich eine Fensterkette und eine Monster Kette gewünscht.


06.08.09

Seesterne

Vor ein zwei Wochen hat mich Kissy gefragt,ob ich ihr einen Seestern aus Glas drehen
könnte.
Hier zeig ich euch meine Versuche.

Dies war mein erster Versuch.


Dies mein zweiter.
Danach habe ich noch zwei sehr schöne Sterne gedreht,aber sie sind mir in der Hand
zerbrochen. Diesen hier habe ich heute gedreht.Ich hoffe er gefällt Kissy.
Jetzt muß ich nur noch eine Befestigung für ein Band machen.

Tausch mit Jessy`s Spinnereien

Heute habe ich ein ganz tolles Päckchen bekommen.
Es war von Jessy.Ich hab mich sehr gefreut.So wunderschön.
Von mir hat sie sich eine Kette in Aqua/Weiß gewünscht.

Award von Murkelmama

Mein erster Award!!!!!
Vielen Dank Stefanie.

05.08.09

Tausch mit Caline 245

Heute kamen diese schönen duftenden Herzen bei mir an.Heidi hat sich von mir einen Anhängr in Flipi Style gewünscht.

Tausch mit Pottmode


Diese schöne große große Tasche und das Händytäschen habe ich von Pottmode.Das Tatüta hat sich leider schon meine Mutter unter den Nagel gerissen.
Von mir bekommt sie blau/schwarze Perlen.

Tausch mit Chachel-Design




Diese wunderschönen Büchlen,Stickis und Tatütas habe ich von Melanie bekommen.Sie bekommt von mir Pandora Perlen und diese Meeresblaue Kette.


Erster Tausch von Tauschtante


Heute hat mir der Postbote diese wunderschönen Karten gebracht.Es ist der erste tausch von Tauschtante.Sie hat sich Blütenohrringe von mir ausgesucht.

Tausch Filzfleck

Diese wunderschönen gefilzten Teelichter sind heute angekommen.Lieben Dank Claudia,ich bin begeistert.
Von mir hat Claudia zwei Fensterketten bekommen.

02.08.09

Hier die Gewinner

Hier sind nun die Namen der Gewinner,die an meiner
Verlosung teilgenommen haben.

Der 1. Preis geht an Valdemosa
Der 2. Preis geht an Angel Isis
und der 3. Preis geht an Fenek.



Ich dank Euch allen für den Besuh auf meiner Seite,und für die Zukunft
verspreche ich noch mehr Schmuck und Perlen.Mit Sicherheit
werden noch einpaar Verlosungen statt finden.

01.08.09

Habe heute ein bischen gespielt

Da heute keine meiner Perlen rund wurde,hab ich lieber ein bischen gefädelt.Und diese
Ohrringe sind dabei heraugekommen.
Ich hab die Blüten Perlen erst gestern erhalten und hab sie dann auch gleich mal verarbeitet.
Sie sind etwas verspielt.

Tausch mit Fenek




Diese Filzteile hab ich von Fenek.Nina hat schon einen Teil unseres tausches erhalten.Sie hat
noch einen tausch frei.

Tausch mit Orientoxident

Diese Matroschka hab ich gegen einen Anhänger getauscht.

Tausch mit deadesign

Diese süßen Knuddis hab ich gegen Perlen getauscht.

Tausch mit Kissy


Diese süße kleine Badedame und das Herz habe ich von Kissy.Sie bekommt von mir Pilz Perlen,einen Seestern und Pandora Perlen.
.