23.09.09

Hier ein Paar Bilder von Wertheim



Die zwei Vögelchen sind die Siegerperlen,vom Perlen Wettbewerb.



Habt Ihr schon einmal eine viereckige Erdbeere gesehen??
Ich weiß nicht ob man es sehen kann,aber diese Perlerin hatte wunderschöne Kannen und andere Tonobjekte mit Perlen vereint.Vorwiegend Flipi.*g*
Ein kleiner Ausschnitt des Ausstellungssaals.




Auf diesem und dem nächsten Bild seht ihr die lieben Leutchen,die uns mit unserem Suchtstoff (Glas) versorgen.

18.09.09

Wertheim

Morgen fahre ich mit Doris nach Wertheim.Dem Mekka der Glasperlen dreher.
Wir fahren jetzt schon seit drei Jahren dorthin,und immer wieder hat man zuwenig Geld eingesteckt, und das Herz bubert einem bis zum Hals.
Ich hab mir diesmal eine Liste geschrieben von" noch haben wollen" und brauchen.
Es werden mit sicherheit wieder ganz viele Leute da sein,und erst die Perlchen die
man dort zu sehen bekommt. träum schwärm
Ich werde einpaar Bilder schießen und dann zeige ich sie euch.
Bis morgen dene.

17.09.09

Transparenter Pilz und Augenperle


Heute hab ich mal einen transparenten Pilz gedreht,der hat was.
Und die Augenperlen sehen auch ganz interessant aus,oder was meint ihr??

Tausch mit Tine

Ich hab heute nicht nur ein Päckchen bekommen,nei es waren zwei.Das zweite ist von Tine.
Sie hat ganz allerliebste Bilder in Shaby Style gemacht.
Von mir hat sie sich einen Anhänger in braun/weiß gewünscht.

Tausch mit Roxy

Heute kam ein ganz tolles Päckchen von Natalie an.Sie hat mir ganz tolle Utensilions und Perlensäckchen genäht.
Sie hat sich von mir Pandora Perlen und ein Scheibe für ihren Ring Ding Ring ewünscht.

14.09.09

Ein haufen bunter Pilze


Im Moment drehe ich sehr gerne Pilze mit nur einem Loch,damit ich sie dann auf Holzspieße oder Blumendraht stecken kann.
Ich finde nur rote Pilze zu langweilig,deshalb habe ich auch einpaar bunte gemacht.
Sie sind unterschiedlich lang,zwischen 2cm bis fast 4 cm.

Tips für alte Jeanshosen

Hallo Ihr Lieben
Ich werde in den nächsten Wochen umziehen.Im Moment bin ich meinen Kleiderschrank am aussortieren.
Dabei sind mir meine ganzen Jeans Hosen in die Hände gefallen.Die meisten trage ich schon seit langem nicht mehr,aber zum wegschmeißen sind
sie mir zu schade.
Hat einer von Euch vielleicht einpaar Ideen was ich aus oder mit ihnen noch anstellen kann?
So als Deko,Aufbewahrung oder so.
Bin über jeden Tip Vorschlag dankbar.
Eine Nähmaschine habe ich auch.
Liebe GRüße Natascha

13.09.09

Noch zwei schöne Schätzchen

Beinah hätte ich Euch meine zwei Damen vorenthalten.Sie kamen schpn am Freitag an.
Ich hab sie von Moendken und von mir hat sie schon eine Lesezeichen und einen Engelbaumler.
Sie bekommt noch von mir Lesezeichen und noch mehr Baumler.

Zwei Schätzchen sind bei mir eingezogen

Gestern habe ich zwei Päckchen mit wun derschönem Inhalt bekommen.
Das eine ist ein neues zu Hause für meine Perlen und das andere sind zwei Spitztüten und Vögelchen aus Tildastoff,süß!!

06.09.09

Eine Schaukette














Diese Kette habe ich für Tabe gemacht.Ich hoffe sie grfällt ihr.
Ich hab mich da etwas mit den Tauschgeschäften vertan.Die Kette ist nicht für Tabea sondern für Biene Maja.Und ich habe Ihr eine neue Kette gefädelt.

Mein Tageswerk

Es spriesen die Pilze und ich flücke sie gerne.
Heute hatte ich einen kreativen flash,aber nur bei den Pilzen.Die gingen mir nur so von der Hand.
Aber bei den anderen Perlen hatte ich kein glückliches Händchen heute.
Dann versuche ich es morgen noch einmal.Der rosane Totenkopf hat es leider nicht überlebt.Es hat geknackt und schon war er in zwei Teilen.Leider.:-((

03.09.09

Armband für Hamsterdrachen


Dieses Armband habe ich für Katja gemacht.Sie hat mir ja den wunderschönen Schürzenrock genäht.Ich liebe ihn und trage ihn so oft es geht.