06.07.09

Annes rosige Seiten Verlosung












Hallo Leute, ich glaube ich traue meinen Augen nicht. Da habe ich doch tatsächlich über 1000 Besucher auf meinem Blog. Ich bin ja hin und weg und möchte mich bei euch allen für all die netten und lieben Kommentare bedanke. Also starte ich mal eine kleine Verlosung. Wer bis 3. August einen Kommentar zu diesem Post auf meiner Seite hinterlässt und einen Hinweis auf die Verlosung auf seinem Blog macht, der kann eines dieser Teile gewinnen.
Erster Preis ist ein Rosenherz mit Lavendelduft, zweiter Preis ein Haus als Türschlüsselanhänger und dritter Preis eine gehäkelte Erdbeere mit Blüte.
Ich hatte mit meinem Blog schon so viele schöne Stunden und freue mich immer wenn ich auch bei euch stöbern kann und all die schönen Dinge sehe, die ihr so fertigt.
Vielen Dank nochmal und ich freue mich natürlich wenn ihr weiterhin so fleißig bei mir vorbeischaut.
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Oh... das sind schöne Sachen, da trage ich mich doch gerne ein und hoffe, zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  2. na, da mach ich doch auch gleich mal mit - freue mich, dass ich deinen blog über unseren tausch gefunden habe, ;-)

    lg silke

    AntwortenLöschen