26.08.09

Neue Wohnung????

Hallo Ihr Lieben

Hab mir eben eine wahnsinns tolle Wohnung angeschaut.Die ist soooooooooo schön!!!!!!!!
Morgen werde ich meine Gehaltsnachweise vorbei bringen und dann brauch ich nur noch auf die Zustimmung warten.
Der Verwalter hat aber schon durchblicken lassen,das ich mir keine Gedanken zu machen brauche.
( was für ein deutsch ) *g*
Ach ich freu mich so!!!
Vor allem ist Platz genug um weiterhin Perlen zu drehen.Freu freu freu.
Bin schon im Gedanken die Wohnung am einrichten und dekorieren.Und wo bekomme ich die schönsten Deko-,Tilda- und andere Sachen her???Hier im KT.
Drückt mir also bitte die Daumen,das ich die Wohnung auch bekomme.

Liebe Grüße Natascha

5 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich drücke Dir ganz doll die Daumen!
    Wenn viele mitmachen wird es schon klappen!
    tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Doris.
    Ich hab Gott sei dank eine große und hilfsbereite Familie.
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Ich drüke Dir auch ganz doll die Daumen, dass es klappt!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. da drücke ich Dir ganz fest die Daumen, die Sucherei ist blöd, kenne ich aus frühren Zeiten.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Euer drücken.Es sieht so aus als würde ich die Wohnung bekommen.Freu mich schon darauf die Wohnung schön einzurichten.Am liebsten mit Tilda.*g*
    LG Natascha

    AntwortenLöschen