19.07.09

1000 Besucher!!!!!!!!!

1000 Besucher!!!!!!

Das schreit doch richtig nach einer Verlosung.Meiner ersten!
Ich hoffe ich bekomm das hin.

Also wer bis zum 02.08.2009 18 Uhr einen Kommentar auf meiner Seite und einen Link/Hinweis auf Eurem Blog einstellt,der nimmt an dieser Verlosung teil.

1.Preis Ein Armband aus Howalith (eingefärbte) Steinen.

2.Preis Ein Anhänger mit einer Hohlperle


3.Preis Ein Paar Ohrringe aus Süßwasser Perlen,Halbedelsteinen und 925er Silber





Ich wünsch Euch viel Glück!!!!!

14 Kommentare:

  1. Na, da gratuliere ich aber recht herzlich !!!
    LG Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch :)

    Wirklich sehr schöner Schmuck den Du da mit uns teilen willst. Besonders die grünen Ohrringe habens mir angetan OO die sind sooo schön :) Ich drück mir mal selber ganz doll die Daumen.

    Wünsch dir noch viel Spaß mit Deinem Blog und weiterhin so viele treue Leser.

    Lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Juhu liebe Natascha,
    ich gratuliere dir auch zu deinen vielen Besuchern.
    Ich gehöre nun seit einiger Zeit fleißig mit dazu und freue mich mit dir und möchte natürlich auch gern etwas bei dir gewinnen. Tolle Sachen hast du für dein Gewinnspiel gemacht.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Kein Wunder, dass du so viele Besucher hattest, deine Werke sind einfach toll!

    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Sachen sind alle so schön, hier versuch ich mal mein Glück.

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere zu den tausend Besuchern. Toller Schmuck!

    LG
    Angel-Isis

    AntwortenLöschen
  7. Du machts so schöne Sachen!

    Ich mach auch gern mit bei Deiner Verlosung!

    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern. tolle Sachen machst Du

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch.

    Ich versuch auch mein Glück (überlege auch seid langem eine verlosung zu machen)

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu den 1000....
    der Schmuck ist mal wieder superschön.
    und ich warte gespannt auf die Verlosung:-))
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  11. Na da mach ich doch auch mit ;o)
    Besonders der Anhänger (Nr. 2) hat es mir angetan!
    Viele viele Besucher wünsche ich Dir noch!
    LG
    Mea

    AntwortenLöschen
  12. Was für hübsche Sachen, da möchte ich doch mein Glück auch versuchen!

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe Deine Seite so über den kreativtausch gefunden und finde die Ohrringe so toll. Da werde ich es einfach probieren und mal sehen.....herzlichen Gruß für dieses schöne Ereignis und schönes Wochenende von manua2

    AntwortenLöschen
  14. Oooooh,
    wir haben den 2.8. und noch runde 8 Stunden:-))
    die Spannung steigt...
    wünsche dir einen schönen sonntag
    glg steffi

    AntwortenLöschen