10.10.09

Bilder

Nachdem ich nun vier Tage in meiner neuen Wohnung gewerkelt habe,möchte ich
Euch nun
einpaar Bilder zeigen
Das wird mein Schlafzimmer.In natura sieht es noch viel besser aus.


Das ist das Wohnzimmer.Die Farbe die mir soooo gut gefallen hat,paßte einfach nicht zur Tapete.
Aber jetzt sieht es wunderschön aus.
Mein Sonnenschein,der Flur.Er strahlt!!!!!!!!!!!!!
WOW.
Jetzt muß ich nur noch die Küche und Kinderzimmer fertig tapezieren und dann
gehts ans reinigen.

Kommentare:

  1. Wow! Das ist ja echt schön geworden.
    Der Flur ist jetzt nicht so mein Geschmack, aber vor allem das Wohnzimmer finde ich sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. Wow- tolle Farben, besonders die erste Tapete gefällt mir,
    liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wow, das Schlafzimmer ist ja ein Traum!!! Auch den Flur finde ich schön, in unserer alten WG hatten wir die Küche in dieser Farbe gestrichen - richtig schön sonnig!
    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sprachlos, ich wünschte, ich könnte das auch. Wir haben so langwilige Farben bei uns.
    Mach weiter so!
    LG Lesley

    AntwortenLöschen