04.10.09

Passende Farbe????

Hallo Ihr Lieben
Ich brauch mal Eure hilfe.
Ich hab diese Tapete für mein Wohnzimmer ausgesucht.Nun brauch ich Eure hilfe.
Welche Farbe würde gut zur Tapete passen??



Man sieht leider die Farbe nicht so gut.Sie ist so beige/goldig.
Ich möchte damit zwei Wände (Kopf und Stirn Seite)tapezieren.Die beiden anderen will ich streichen.
Was für eine Farbe würde dazu passen??
Also ein helles beige passt,aber ich hab angst das dann der Raum zu braun wird.
Könnt Ihr mir helfen??

Kommentare:

  1. Ich denke, farblich würde alles dazu passen. Welche Farbe haben denn Deine Möbel?
    Ich könnte mir zu der Tapete auch etwas frisches wie grün oder gelb (also nicht knallig, sondern eher pastellig) vorstellen.

    AntwortenLöschen
  2. Mein Wohnzimmerschrank ist aus Mahagonie.
    Ja ein zartes pastelliges grün könnte ich mir schon vorstellen.
    Ich schau mal Morgen ob ich ein schönes grün finde.

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde entweder ein blasses Mintgrün oder blaßflieder nehmen, wobei ich natürlich nicht weiß was davon zu deinen Möbeln passt.

    AntwortenLöschen
  4. Blaß Flieder,hört sich auch gut an.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch grün am besten und zwar dieses schöne grün von Deinem Bloghintergrund;-) Mag ich auch gern zu Mahagonie leiden, wünsche Dir ganz viel Spaß beim Renovieren,
    LG Bettina

    AntwortenLöschen