24.10.09

Wow!!!! Ich hab einen Award bekommen! ;-) Bin ja stolz wie "3 Käsehoch" .....! So lange bin ich ja noch gar nicht dabei .... und ich mußte mich ja jetzt erst mal schlau machen, wie das funktioniert *rot werd* ..... na, frau kann doch nicht alles wissen ;-)

1. Bedanke Dich bei der Person, die ihn Dir verliehen hat.

Liebe Berni!!!! Vielen herzlichen Dank!!!

2. Kopiere das Logo und platziere es in Deinem Blog.

Hab ich gemacht!!! ;-)

3.Verlinke die Person, von der Du ihn bekommen hast.

Hab ich auch gemacht ;-) obwohl ich bis jetzt noch nicht weis wie ich es hin bekommen habe.

4. Nenne 7 Dinge über Dich, die anderen noch nicht bekannt sind:

uiuiuiuiuiiiiiiii
1. Ich liebe meine neue Wohnung!!!!:-))
2. Ich geh für mein Leben gerne essen,aber bitte immer schön ohne ZWIEBELN!!!
3. Manchmal wünschte ich mir,der Tag hätte mehr als 24 Stunden.
4. Ich liebe es beim Schweden einzukaufen.
5. Ich liebe/gehe auf Mittelaltermärkte,am liebst gewandet.
6. Meine kreativität kam erst mit den Jahren/Alter.
7. Ich hasse diese ganzen Abmahnwellen.

;-)

5. Nominiere 7 "Kreativ Bloggers".

- ArteP
-byKaddi
-Steffis-Kreativblog
-blackzzr
-TaLunaModa
-filzi
-inLovewithBUNT
Ich hab euch alle augewählt, weil ihr "meine" Kreativsten seid! Sei es mit eurem Blog oder mit eurem Kunsthandwerk! Wenn ihr den Award nicht annehmen wollt, gebt mir bitte Bescheid!!! Verdient habt ihr ihn alle mal!!!!!!!!
Seid besonders lieb gegrüßt!

6. Verlinke diese Blogger bei Dir.

Hab ich versucht,aber ich lerne noch.

7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.


So, falls ich was falsch gemacht habe, dann sagt es mir bitte! Ich weiß nämlich nicht, ob das alles so korrekt ist!
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!!!

Kommentare:

  1. oh vielen lieben Dank für den Award:-))
    das freut mich total, das Dir meine Sachen so gut gefallen, bald kannst du dich ja wieder freuen:-)
    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie lieb. Ich freue mich auch über deine lieben Worte dazu ♥. Hach, danke.
    Ich freue mich sehr darüber einen zu bekommen - möchte ihn aber hier stehen lassen weil du ihn wirklich auch ein zweites Mal verdient hast und ich mittlerweile einen awardfreien Blog habe.
    Liebste Grüße, Kaddi ♥

    AntwortenLöschen